über mich

Fotografie ist seit geraumer Zeit meine Leidenschaft. In den Anfängen noch mit analoger Technik, in der Zwischenzeit jedoch ausschliesslich digital...

Fotografie ist für mich:​

  • Menschen in verschiedenen Lebenssituationen kennen lernen und sie authentisch zeigen

  • schöne und wichtige Momente für immer festhalten

  • Die enge Beziehung von Mensch und Tier, typische Rituale und Charakterzüge auf ein Foto zaubern

  • die technischen Möglichkeiten ausschöpfen und mit meinen Fotos Erinnerungen und Gefühle aufleben lassen

  • Lichtstimmung bewusst wahrnehmen und damit gestalten

  • mich immer wieder von Neuem inspirieren lassen...

Das erreiche ich mit:

  • meinem im 2018 abgeschlossenen Certificate of Advanced Studies Fotografie der Züricher Hochsule der Künste, welches mir unter anderem das technische Rüstzeug zur Verfügung stellt 

  • aber vor allem durch Empathie und mein Interesse für Menschen und meine Tierliebe

Mitgliedschaften und Links auf wichtige Inspirationsquellen

Neben der Ausbildung und meiner Leidenschaft für die Fotografie schätze ich den Austausch mit professionellen Fotografen in folgenden Vereinen: ​

Der Austausch mit anderen Fotografen spornt mich an, mich stetig weiter zu entwickeln und ständig dazu zu lernen. 

  • Schwarz Instagram Icon

© 2020 by kas-fotos