kas-fotos

Fotografie ist seit meiner Jugend meine Leidenschaft. In den Anfängen noch mit analoger Technik, in der Zwischenzeit jedoch ausschliesslich digital...

Fotografie ist für mich:

  • Staunen über die schönen kleinen und grossen Dinge

  • Unscheinbares entdecken

  • Menschen in verschiedenen Lebenssituationen kennen lernen und sie authentisch zeigen

  • die technischen Möglichkeiten ausschöpfen und das Foto zum Kurzzeiterlebnis machen

  • Lichtstimmung bewusst wahrnehmen und damit gestalten

  • intensiv erleben und leben

  • mich immer wieder von Neuem inspirieren lassen

  • nie ausgelernt haben und noch viel entdecken

  • pure Freude :-)

ausbildung

Diesen Frühling habe ich meine nebenberufliche Ausbildung CAS Fotografie erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung hat bei mir die Begeisterung über neue Themengebiete geweckt: Während ich mich vorher vor allem mit Landschafts- und Makrofotografie beschäftigte, lernte ich im Verlaufe der Ausbildung auch die Reportage-, Presse- und Eventfotografie ja sogar kreative Blitztechniken kennen. Heute schätze ich die unglaublich vielfältigen Möglichkeiten, sich als Fotografin weiter zu entwickeln. Ich freue mich darauf nie ausgelernt zu haben!

  • Grey Instagram Icon

© 2018 by kas-fotos